Sind String Tangas unangenehm im Po?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einen an und probiere es aus. Ich persönlich empfinde es als unangenehm, kann aber auch an der Qualität des Strings liegen den ich benutze. Der ist als erotischer Spaß-Artikel konzipiert. Ist zwar situationsbedingt lustig im Bett, aber den ganzen Tag würde ich damit nicht aushalten.

Andrastor  18.07.2022, 00:02

Danke für das Sternchen.

Daran gewöhnt man sich schnell. Fühlt irgendwann sogar so an als würde man nichts drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das nervt nicht. Die ersten zwei Tage bemerkst Du vielleicht noch den Unterschied zum normalen Slip. Gerade bei Hitze finde ich einen String sehr angenehm zu tragen.

nö gewöhnt man sich dran, stört mich nicht mehr. Kauf aber lieber normale Tangas (die mit bissl mehr Stoff)keine Strings mit nur dünnen Bändchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequem sind die Null und dazu sehen sie auch nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  12.07.2022, 08:27

Das mit dem Aussehen ist aber gewagt. Ich habe in meinem leben noch nie eine String tragende Frau gehen, die nicht umwerfend schön darin war. Umgekehrt aber schön sehr viel Unschönes .

RomantismeNoir  18.07.2022, 11:39

Das kommt ganz auf das Stück an. Die typischen 0815 Stings sind wirklich unschön, aber es gibt auch hübsche Modelle

RomantismeNoir  18.07.2022, 14:01
@xxLisa7

Dann ist das aber nur deine Meinung und sollte auch als solche gekennzeichnet werden.