Sind String nicht unangenehm am Po?

7 Antworten

Nein für mich extrem bequem und trage fast nur welche egal ob Sommer oder Winter.

Ibizafan23  27.11.2022, 04:33

Neugierige Frage: ist das nicht etwas kühl im Winter bei Minusgraden…? ;)

0

Nein, du musst nur drauf achten, das der "Zwickel" nicht zu breit ist. Dann können sie etwas unangenehm sein. Aber gute Strings sind sehr angenhem zu tragen.

Nein sind total bequem und das bändchen fühlt sich gut an und es zeichnet sich nichts ab

Ich finde die Mega bequem! Nur leider gibt es nicht so viel Auswahl für uns Männer.

LG

Mhm, ich würde mich da zu nackt fühlen , glaube ich.

Trage aber auch noch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akria 
Fragesteller
 14.07.2021, 08:07

noch keine? wann trägst du denn welche?

0
Qumba  14.07.2021, 08:10
@akria

weiß nicht, meine mum meint dass es noch zu früh ist

0