Warum verschwindet der String im Po? Sinn und Zweck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein String trägt nicht auf, und soll angeblich sexy sein.

Ich habe nur einmal so ein Ding angehabt und fand es sehr unbequem. Vom hygienischen Aspekt rede ich da noch gar nicht.

JonasLommel 
Fragesteller
 12.08.2023, 22:33

SweetKitty36849 schreibt, dass String eine saubere Sache ist und nur mangelnde Hygiene dem entgegensteht.

0

Na der Sinn ist eben, dass NICHT alles bedeckt ist, sondern man den Po sehen kann. Das kann sehr sexy wirken.

JonasLommel 
Fragesteller
 12.08.2023, 19:47

Das wirkt sexy?

4
anonym0507  12.08.2023, 19:57
@JonasLommel

Auf meinen Freund wirkt es jedenfalls SEHR sexy, da er meinen Hintern sehr gerne mag.

2

Es soll sexy wirken und man sieht hinten keine Schlüpfer-Ränder durch die Hose.

Dafür ist der String hinten am dreckigsten Körperteil direkt dran.

Ich finde das Gefühl "Ars.h frisst Hose" fürchterlich. Ich bin immer am zupfen, deshalb trage ich die fast nie.

JonasLommel 
Fragesteller
 12.08.2023, 22:33

SweetKitty36849 schreibt, dass String eine saubere Sache ist und nur mangelnde Hygiene dem entgegensteht.

0

Damit er sich nicht unschön abzeichnet.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wirkt sexy und ist um längen bequemer als ein normaler slip. Wenn ich Unterhosen tragen dann strings. Viele Mädchen tragen stirngs auch damit man die Unterwäsche nicht durch die Hose sieht. Also keine Abdrücke. Ich habe von dem Hygiene Punkt dass es unhygienisch ist nicht viel mitbekommen. Bei mir selber nicht und bei Freundinnen auch nicht. Bei mir liegt er aber auch nicjt direkt am poloch an weil ich analplugs trage.

JonasLommel 
Fragesteller
 14.08.2023, 01:39

Was wirkt daran sexy?

1
JonasLommel 
Fragesteller
 15.08.2023, 00:22
@dILaRa2023

Ja, aber was wirkt für mich dabei sexy? Ich habe jetzt nicht die Allgemeinheit gefragt, sondern dich! ;)

0
dILaRa2023  15.08.2023, 16:29
@JonasLommel

Es ist halt freizügiger und oft mit spitze und ja ich finde lcih darin schöner

2