Sind sportliche Frauen "enger"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht enger. 63%
Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach enger! 37%

9 Antworten

Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht enger.

So also die Vagina Muskel (den man natürlich auch mit bestimmten Hilfsmitteln trainieren kann, sodass man sie anspannen kann, wodurch sie enger wird) und der Muskel "dehnt sich aus" je erregter die Frau ist.

Dass sportliche Frauen enger sind würde ich also nicht als Regel festsetzen. Kann gut sein, wenn sie einen trainierten Beckenboden hat, würde ich aber nicht drauf wetten.

Generell ist es bestimmt immer gut sportlich zu sein, da können viele Dinge gleich viel mehr Spaß machen ;)

Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach enger!

Ja, enger, können auch Drück-Spielchen machen.

lToml
Fragesteller

Drück-Spielchen?

Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht enger.

du hattest also bisher ,,3 frauen" sagst du!? ...hast du schon mal von der 3er regel gehört????

lToml
Fragesteller

Leider nein. Was soll das sein?

petry87  02.09.2019, 18:52
@lToml

..war nur ein joke;) wer american pie kennt der weis was ich meine..

lToml
Fragesteller
@petry87

Jetzt bin ich neugierig! Schreib den Joke mal. :-D

petry87  27.11.2023, 10:32
@lToml

Hi:) hast du in den mittlerweilen 4 jahren endlich mal den film ,,american gesehen und verstehst den witz endlich:)?? Lg

Sportliche Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht enger.

Kann aber mehr Spaß machen, da sie meistens einen trainierteren Beckenboden haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Warum sollte dieser eine spezifische Muskel denn so stark trainiert sein, daß er sich enger anfühlt, nur weil Frau irgendetwas trainiert? Die Implikation ist doch unsinnig.

Anonymus52738  02.09.2019, 19:06

Da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast. Sportler sind meistens dünn und trainiert. Vorallem in Sportarten die viel Frauen machen. Umso dünner man ist um so dünner wird auch die vagina. Das ist nicht immer so aber bei den meisten Menschen.

KarlRanseierIII  02.09.2019, 19:27
@Anonymus52738

Für die Innenraumgröße ist der musculus pubovaginalis zuständig. Ist dieser trainiert, dann kann Frau auch problemlos einen kleinen Finger festhalten.

Hat aber rein gar nichts mit dem Trainingszustand sonstiger Muskeln zu tun. Bei Deiner Darstellung war eher der Wunsch Vater des Gedanken.