Sind solche Sachen erlaubt?

4 Antworten

Das ist Fotomontage. Geländer und Person sind real, der Hintergrund ist einfach draufgepackt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
MasterTim952  06.05.2023, 08:36

Meistens fake, gibt trotzdem leute, die dass machen. Ist aber nicht legal, wenn es nicht mit den eigentümer des Hauses abgesprochen ist. Aber warum sollte man als private Person etwas dagegen tun?

Klar gibt es dafür Strafen und Probleme, nur hilft das da niemanden der das macht

Definitiv ein manipuliertes Bild. Also nicht echt.

Brauchst dich also nicht so aufregen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Roofing kenne ich vor allem aus Russland, und dort ist eine Verfolgung nicht einfach. Die besteigen illegal die Gebäude und hauen danach einfach ab. Es fehlt auch nicht selten das Interesse, diese Art von Straftaten zu verfolgen.

Amina457  06.05.2023, 08:36

Es ist nicht nur in Russland so.