Wieso gibt es soviele schwätzer und selbst ernannte Experten, die mit ihrer besserwisserischen art anderen das leben versauen können?

2 Antworten

Wer aus gutem Grund keine Aufmerksamkeit erhält, muss sich eben wichtig tun. Einfach ignorieren. Hilft immer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ob sie einem das Leben versauen können hängt ja davon ab, ob man das an sich ranlässt und zulässt.

Es ist immer gut eine gewisse Skepsis zu haben und im Zweifel jene Besserwisser nach Quellen und Belegen zu fragen. ;)