Welches Produkt benötigt ihr was es noch nicht gibt?

1Knight1  12.01.2023, 16:16

Wieso, brauchst Du eine Geschäftsidee?

BPToja
Fragesteller

Maturaprojekt

7 Antworten

Ein einfach zu bedienender und exakt einstellbarer Schallschlucker der alle Geräusche und Töne, alles akustisch Wahrnehmbare, nach eigenem Wunsch leiser, lauter oder lautlos machen kann, gezielt nur das und alles andere was man hören will nicht. Er sollte idealerweise in eine Tasche passen, am besten Hosentasche und jederzeit anwendbar sein. Man sollte ihn auch zeitlich voreinstellen können, also im Sinne von: Dienstag 17. 01.23, 15 Uhr Kindergeschrei im ganzen Quartier lautlos, eigene Kinder auf 10 Dezibel.

Ein 21-22"-Monitor

der in 1080p auflöst

120Hz darstellt - alternativ auch ein Einsteiger-Modell mit 75Hz statt 120Hz

und auch mittels Touch bedient werden kann mit einer virtuellen Tastatur wie sie heute in Smartphones zu finden ist.

Eine CPU die eine igpu besitzt die so stark ist Inhalte in 1080p in niedrigen Einstellungen zu geben bzw in etwa so stark ist wie eine RX6600

Einen Butler der für mich kostenlos arbeiten will.

Am 06. November 2022 sollte eigentlich das Spiel SAO rauskommen. Das brauche ich unbedingt.

TreyMaster2  12.01.2023, 16:16

Sollte ist das falsche wort ist ja nur in diese fiktive welt dort raus gekommen

yippijaja  12.01.2023, 21:19
@TreyMaster2

Ja schon. ich fände es aber super cool wenn es das alles so produzierbar wäre

Einen Roboter, der alle Hausarbeiten erledigt z. B. Spülmaschine einräumen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Staub wischen, Bad putzen etc.