Eigenes Produkt erfinden für die Schule?

4 Antworten

mache jedes besteck faltbar. es soll nichts anderes mehr geben

oder

ein stift der gleichzeitig ein löffel ist

oder

eine tacker, locher und tesarollen kombi. also ein multifungstions schreibtisch gerät

oder

ein rückenkratzer ABER für die Fußsolen

oder

ein kleines heft für alle passwörter, aber für die sicherheit steht kochbuch drauf

hoffe ich konnte helfen

Diese Ideen können nicht umgesetzt Milliarden Wert sein.

Ohne Vertrag oder Bezahlung strenge ich meine Zellen nicht an.

Idee: Dengeln von Rasenmäherschneidblättern.

Die gebe ich Dir deswegen, da der Kosten Nutzen Aufwand Faktor nicht genug im Gleichgewicht ist

Einkaufswagen, die geradeaus laufen, nicht in eine Richtung ziehen.

Wiesel1978  13.12.2023, 08:35

Du fährst also keine Kurven 😉

Sweetbear822
Fragesteller

Sollte das nicht so sein? 😂😂

Sweetbear822
Fragesteller
@horribiledictu

Warum denn gleich so unhöflich? Schlecht geschlafen?

Ich meine das der Wagen geradeaus fahren sollte, oder nicht? 🤔 Aber danke das du mit dem Post interagiert hast. :)