Welche Produkte, die es noch nicht gibt, könntet ihr gebrauchen?

5 Antworten

Ich habe Wünsche, die, im Gegensatz zu den hier genannten Vorschlägen realisierbar sind. Ich bin Linkshänder und wünsche mir Produkte, die "umgekehrt" sind. Z.B. ausklappbare Autoschlüssel, Handyhülken (mit Kartenfächetn auf der anderen Seite), Geldbörsen etc.

Smarte Kontaktlinsen

Woher ich das weiß:Recherche
linisen
Fragesteller

Boah klingt schon gut :) was stellst du dir denn so unter smarten Kontaktlinsen vor, also welche Funktionen sollen diese haben ?

StormstarZeus  20.06.2023, 09:14
@linisen

Quasi wie eine Glass... Du kannst die Bewertungen von Resturants sehen... oder dich durch die Stadt navigieren... Einfach eine Art Street View als Kontaktlinse

Warp-Antrieb, Holodecks, Beamen...

eigentlich alles, was so im Star Trek-Universum normal ist. 😄

Eine Fußmatte für Hunde die die Pfoten säubert.

eine lauter/leiser Fernbedienung für menschen