Neues Produkt erstellen?

3 Antworten

Statt kompliziert zu denken und den technischen Markt zu revolutionieren... :

Wie wär´s mit dem Kaffee-Beutel?

Teebeutel gibt es ja bekanntlich schon ewig.

Der praktische Kaffee-Beutel ist die Alternative zu löslichem Kaffee und ermöglicht es, eine Tasse frisch aufgebrühten Kaffee zu trinken, ohne dafür die Kaffeemaschine anwerfen zu müssen.

(Gibt´s garantiert noch nicht - zumindest habe ich - ausgenommen "Senseo" und sonstige Pads / Kapseln etc. - noch nie davon gehört)

Ob Du meine Idee aufgreifst und was Du daraus machst, wie Du alles ausschmückst, welchen Namen Du dem Produkt gibst (Tassolino?^^) überlasse ich Dir.

In jedem Fall: viel Erfolg! :-)

Jansen258
Fragesteller

Vielen Dank !

Ein Rückenkratzer der gleichzeitig Sonnencreme aufträgt

Wie wäre es mit einer Wertbestimmungs-Plattform im Internet a la "Bares für Rares" gegen Gebühr?