Welches Produkt sollte man eurer Meinung nach erfinden?

6 Antworten

Einen Störsender für Funkwellen im Taschenformat.
Das ausgesendete halbkugelförmige Signal (r=2m) blockiert sämtliche Smartfone, so dass Menschen wieder gemeinsam am Tisch sitzen und sich ungestört unterhalten können.

Ich warte schon ewig, dass mal wer Adams' Babelfisch realisiert. Natürlich auf nichtorganischer Basis. Weil Fische sind bekanntlich zu kalt fürs Ohr, und eine zusätzliche Fischheizdecke würd den Produktpreis nur in die Höhe treiben.

Eine eierlegende Wollmilchsau... :D

Ein Gerät, dass einem bei Verlassen des Hauses sagt, ob alle überflüssigen Stromverbraucher abgeschaltet sind (Licht, Bügeleisen, Herd, Heizung runter...), ob man die Schlüssel eingesteckt hat , die Mülltonne rausgestellt hat...

Eine Waage, die nicht nur auf charmante Weise sagt, wieviel man wiegt, sondern Vorschläge gibt, wie man sein Gewicht optimieren kann...

wie wäre es mit einer zeitmaschiene?^^

mein vorschlag:wie wäre es mit einem gerät zur komunikation?das musten wir auch in der schule machen und mein team hat eine e2 bekommen.wir haben eine maschiene gebaut die per knopfdruck verschiedene strahlen aussenen und empfangen kann.damit konnte man drei verschiedene smylis senden.

Eine Technik die verhindert, dass der Slip unter der Hose langsam in die Kimme rutscht.

Dafür würde ich Geld ausgeben.

Ich wüsste auch schon einen Markennamen: Kimmfree