Eigenes produkt im Edeka vermarkten?

2 Antworten

Erst einmal wirst du überhaupt keine Lizenz haben solche Dinge zu verkaufen, zweitens kaufen solche Märkte bei bekannten Herstellern.

Wahrscheinlichkeit 0,00000001%

Zickzack167
Fragesteller

Wieso sollten sie? Es ist Gang und gebe regionale start ups ein tegak Platz zu geben

Das hängt von jedem Marktleiter resp. Besitzer selbst ab. Du musst mit diesen reden, Ihnen Deine Produkte zum Verkauf anbieten und mit diesen dann Verträge machen.

GF hilft Dir dabei ganz sicher nicht weiter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Zickzack167
Fragesteller

Hötte gern Erfahrungen wie die Erfolgsquote bei durchschnittlichen Produkten ist