Betriebsleiter/ Marktleiter Edeka werden?

1 Antwort

im ersten moment klingt das plausibel, dann aber doch wie der alte kinderwunsch nach pilot oder lokomotivführer.

selbständig kannst du dich problemlos machen, die frage ist nur, ob du auch erfolg damit hast.

da edeka-läden alle von selbständigen einzelunternehmern auf franchise-basis betrieben werden, kannst du z.b. einen solchen laden kaufen.

oder du fängst ganz unten an, lernst entweder einzelhandelskaufmann oder machst abitur und ein duales studium, um später einen eigenen laden aufzumachen. zur not auch nur als angestellter bezirksleiter bei der edeka-dachorganisation.

oder irgendwo anders im einzelhandel.