Billiger Creme-Likör

6 Antworten

Bei Norma gibt/oder gab es Creme-Likör, der von der Aufmachung und Geschmack ähnlich wie Baileys ist. Mußt mal gucken. Die meisten High-End-Marken haben sowieso immer einen billigen Nachahmer.

Ansonsten: kann man auch selber machen. Ich weiß jetzt grad das Rezept nicht, aber mit Whiskey und Flüssigsahne, das gibt sowas ähnliches hin.

Der Baileys-Ersatz bei Penny schmeckt mir gut! Fast so wie der Echte!

babalou ist gut. ich weiß aber nicht, ob es günstiger ist.

High Mountain Sahne Likör 0,7 l; 17% von REWE 4,49 € und fertig!!!!!!