in einem vakuum ist keine bewegung und sind keine teilchen enthalten. die temperatur bei der alles lebendige steht, sind 0° kelvin oder eben -273° Celsius. also könnte es durchaus sein, dass ein thermometer das anzeigt.

jedoch ist das nur eine spekulation meinerseits. die richtige antwort interessiert mich ebenfalls brennend.

alles gute

...zur Antwort

zum anfangen ist es nie zu spät, ob es aber zur ein profikarriere reicht, muss du erst herausfinden. sicherlich kann ein außergewöhnliches talent einen zu späten anfang ausgeilchen.warte erst mal ab, mit 11 sein leben zu planen ist noch sooo früh. =)

alles gute, mögen deine träume in erfülung gehen

...zur Antwort

high school musical?

seventeen?

auf jeden fall einen teenfilm.( ich würde empfehlen untertitel in englisch anzuschalten, wenn du das nicht sowieso vor hattest. ;) )

viel spaß und erfolg bei der nachhilfe!!

...zur Antwort

ich würde auf jeden fall zum doc gehen, hinterher ärgerst du dich, wenn doch was ist. und weißt du, ob wirklich alle scherbenstückchen raus sind? wer ein tier hat, muss auch die verantwortung tragen.

alles gute für dich und deine dogge. =)

...zur Antwort

- weil sie angst haben, dass ein geheimnis aufgedeckt wird

- weil sie etwas böses getan haben

- weil sie schüchtern sind

- weil sie denken, sie wären weniger wert

- weil sie hinterhältig sind und intiriegen schmieden

- weil sie schizophren sind

- weil sie amnesie haben und vergessen was sie gesagt haben

- weil sie eine rolle spielen, die ihrem charakter nicht entspricht

- ...

...zur Antwort

wenn du dich beim direktor entschuldigen lässt, dürfte das keine probleme geben. deine eltern müssen natürlich auch zustimmen.

 

...zur Antwort

einen schönen saft. da gibt es echt leckere sorten.

und dann vielleicht einen tollen joghurt mit ganz viel extras.

...zur Antwort

babalou ist gut. ich weiß aber nicht, ob es günstiger ist.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.