Neues Produkt erfinden?

1 Antwort

soso, ihr sollt also auf Befehl binnen weniger Tage etwas realistisches Erfinden...

fragt den Lehrer, ob er spinnt, denn wenn ihr das könntet, säßet ihr sicher nicht in einer Schule, sondern als Multimillionäre auf einer Yacht in er Karibik.

vaniesa
Fragesteller

Ja das stimmt. Soll aber nicht in kurzer Zeit sein. Danke für die Antwort wir hatten etwas zu lachen 🫶🏻

Pausenraum  06.09.2022, 11:20
@vaniesa

Wenn ihr das könntet, solltet ihr auf keinen Fall ein Referat darüber halten. Sonst meldet euer Lehrer das Patent an und wird reich mit eurer Idee. 😉

horribiledictu  06.09.2022, 11:22
@Pausenraum

auch eine Idee: sagt, ihr habt was, werdet aber erst nach Patenterteilung darüber reden.