Seid ihr auch so ein verpackungsopfer, dass wenn die verpackung eines Produktes gut aussieht, gekauft werden muss?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 15%
Anderes... 4%

8 Antworten

Nein

Aber ich freue mich immer, wenn etwas schön verpackt ist!

Das gibt einem das Gefühl, dass auch das Innere etwas wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Anderes...

Nicht immer, meistens kann ich mich abgrenzen...

Was mich kriegt, ich es aber nicht brauche, sind diese Backmischung schichtweise im Glas (erinnert mich an Sand) und bunte Nudeln im Glas 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Die Verpackung landet sowieso im Müll, deswegen ist sie mir auch nicht wichtig.

Nein

Werbung wirkt bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im Gegenteil, mich regt dieser Verpackungswahn auf...