dm produkt zurückgeben?

Habt ihr es mal getan?

4 Antworten

Gerade bei den Eigenmarken sind die Läden oft kulant. Wo sollst Du es denn sonst gekauft haben? Frag einfach nett, wahrscheinlich klappt das.

Normal ist dm sehr kulant.

hab mal die falschen Binden (ohne Flügel) gekauft. Zuhause aufgemacht und gemerkt.

am nächsten Tag ohne Bon die offene Packung zurückgegeben.

kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Recht auf den Umtausch hast du nicht. Das basiert im Einzelhandel ausschließlich auf Kulanz.

Du kannst es probieren, aber dein dm Markt kann da auch Nein sagen und den Umtausch ablehnen.

Nein die dürfen nichts mehr annehmen ohne Bonn