Amazon beauty Produkte?

4 Antworten

bei Amazon werden leider wie auch auf ebay fake produkte zu kampfpreisen angeboten. daher ist bei Kosmetik wirklich Vorsicht geboten.

Aber Amazon versucht schon die schwarzen Schafe aufzudecken.

wenn ihr bei Amazon Produkte findet, deren Preis absolut unrealistisch ist, könnt ihr davon ausgehen, dass es sich um Fake produkte oder auch abgelaufende Produkte handelt.

Hey, kommt villt etwas spät aber bei Amazon gibt es die Marke W7 die exakte dupes zu teuren Marken her stellt. Ich hatte immer den hoola Bronzer für knapp 33€ und es gibt ein exaktes dupe von W7 also das ist echt das gleiche nur mit anderer Packung und anderem Namen obwohl man auch dort sieht das es das selbe ist. Nur das es halt um die 7€ kostet. Genauso gibt es auch Produkte von DIOR chanel und so weiter dort als exakte dupes. Lohnt sich echt!

Ich habe mit Amazon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle dort auch nichts mehr, liebe bei Ebay oder direkt in einem Onlineshop, gibt ein paar wo ich sehr zufrieden bin

Rituals Cremen sind einfach göttlich!!
Ist auch in der Amazon Beauty Boy dabei ;)