ASMR Beauty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, ich weiß genau was du meinst! Ich habe selbst einige produkte von ASMR beauty und kann dir sagen, dass sie ziehmlich einzigartig sind Die meisten ihrer produkte sind online auf ihrer Website erhältlich, also schau doch einfach da mal vorbei. Wenn du aber lieber in einem laden einkaufen möchtest, gibt es einige geschäfte wie sephora oder ulta, die ihre produkte führen. Vielleicht haben auch größere Drogerien wie dm oder müller einige Artikel im sortiment, hoffe das hilft dir

Lisaa592
Fragesteller

Hey Karotte, danke für deine Antwort! War auf jeden Fall hilfreich☺️🌺