dm musthaves und geniale sachen gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich absolut nicht weiß, was du zb an Düften magst, hier paar allgemeine Empfehlungen:

-Bodybuttern von balea und Alverde (duften immer toll, die von Alverde gehen auch gut für die Haarspitzen, gibts auch in kleinen Probedöschen)

-Wenn du noch findest, schnupper mal am Cinnamon Girl Duschgel von Treaclemoon, ich liebe den Duft total. Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Duft ist auch fruchtig

  • Ich mag auch die Schampoos und Spülungen von Alverde und Balea gerne. Bei Alverde egtl alle, von Balea besonders die Braun-Serie (macht natürlich nur Sinn, wenn du braune Haare hast^^)

-Die Balea Haarstylingsachen sind auch nicht schlecht, ich liebe den Lockenschaum (macht natürlich nur bei Locken Sinn)

-Wenn du noch findest, auf jeden Fall das Balea Handkonzentrat, beste Handcreme ever!

-Gesichtspflege nehme ich ehrlich gesagt weder von balea noch Alverde, ist mir zuviel Alkohol drinne

  • Was Make-Up angeht: P2 mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Falls es in deinem Rossmann kein Catrice gibt und du an Catrice auch sonst nicht ran kommst, solltest du dir das anschauen. Ich mag die Lidschatten, Lippenprodukte und Mascaras!

haha, danke <3 ich hab blondes haar und wellen :s desswegen glätte ich immer. das handkonzentrat hab ich (auch) schon :) und ja, mein rossmann hat catrice. vielen dank für deine antwort, :)

0