dm musthaves und geniale sachen gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich absolut nicht weiß, was du zb an Düften magst, hier paar allgemeine Empfehlungen:

-Bodybuttern von balea und Alverde (duften immer toll, die von Alverde gehen auch gut für die Haarspitzen, gibts auch in kleinen Probedöschen)

-Wenn du noch findest, schnupper mal am Cinnamon Girl Duschgel von Treaclemoon, ich liebe den Duft total. Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Duft ist auch fruchtig

• Ich mag auch die Schampoos und Spülungen von Alverde und Balea gerne. Bei Alverde egtl alle, von Balea besonders die Braun-Serie (macht natürlich nur Sinn, wenn du braune Haare hast^^)

-Die Balea Haarstylingsachen sind auch nicht schlecht, ich liebe den Lockenschaum (macht natürlich nur bei Locken Sinn)

-Wenn du noch findest, auf jeden Fall das Balea Handkonzentrat, beste Handcreme ever!

-Gesichtspflege nehme ich ehrlich gesagt weder von balea noch Alverde, ist mir zuviel Alkohol drinne

• Was Make-Up angeht: P2 mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Falls es in deinem Rossmann kein Catrice gibt und du an Catrice auch sonst nicht ran kommst, solltest du dir das anschauen. Ich mag die Lidschatten, Lippenprodukte und Mascaras!

haha, danke <3 ich hab blondes haar und wellen :s desswegen glätte ich immer. das handkonzentrat hab ich (auch) schon :) und ja, mein rossmann hat catrice. vielen dank für deine antwort, :)

0

schau einfach bei den DM eigenmarken ob das was schönes für dich dabei ist.......alles andere kriegst du ja auch bei rossmann oder sonstwo und dürfte daher nicht so interessant für dich sein.............

Schau dich einfach mal bei den Marken balea, alverde und p2 um, die gibts nämlich nur bei dm :)

Er hat mich angestupst. (bei facebook)

hey leute, ich finde seit geraumer zeit einen youtuber mega-sympathisch, ich könnte mir einigs mit ihm vorstellen haha. ich hab ihn vor einem monat bei facebook geaddet, er hat da ein profil, wo ihm auch "fans" freunschaftsanfragen schicken können. er hat mich, so wie jeden, angenommen. jedenfalls hat er mich dann heute auf einmal aus dem nichts angestupst. klingt total bescheuert, ich hab mich aber mega-gefreut und natürlich zurück gestupst. er hat schon öffentlich in einem video gesagt, dass das sein echtes profil ist. er ist auch single. was meint ihr, könnte das eine verarsche sein? kann man bei facebook seine ganze freundesliste anstupsen? ich will wissen, ob es wirklcih "nur für mich war" oder er evt einfach wahllos irgendwelche leute angestupst hat. ich freu mich nämlich so und ich fahre auch am die nächsten tage in seine stadt, das wäre perfekt. aber was meint ihr dazu? sollte ich ihn jetzt vllt anschreiben oder warten was passiert?

...zur Frage

Treffe heute zum ersten mal in meinen leben meinen halbbruder, brauche dringend hilfe!

Hey ich bin 19 Jahre alt und gestern hat mich mein halbbruder angeschrieben bei facebook (25) Ich wusste bis vor einem jahr nichtmal das ich einen hab und jetzt hab ich iwie angst davor mich mit ihm zu treffen aber iwie freu ich mich auch ziemlich ich weis ziemlich Schizo,

aber ich weiß nicht genau über was ich mich mit ihm unterhalten soll was ich ihm erzählen soll usw...

er ist ziemlich anständig , ich MITTLERWEILE auch wieder aber den großteil von dem was ich ihm erzählen kann von meinem leben ist ziemlich naja assozial hab auch bewährung die ist auch jetzt fast überstanden und bereue auch vieles was ich getan habe aber ich will auch nicht dass er jetzt schlecht von mir denkt und soweiter, was meint ihr wie ich damit umgehn soll ganz offen oder soll ich nicht gleich alles raushauen?

Bin grad auch ziemlich nervös und denke nacher bin ich auch ziemlich schüchtern über was könnte ich sonst noch mit ihm reden, ausser halt die sachen die man halt bei sowas normal fragt wie was man arbeitet ob familie usw haha ;) Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten , und vielleicht kann mir auch jemand tipps geben wie ich die schüchternheit über bord werfe, danke im vorraus :)

...zur Frage

helles, gelbstichiges Puder in der Drogerie?

Hallo, ich suche ein

gutes, helles, kompaktes, gelbstichiges Puder in der Drogerie (Dm, Rossmann oder Müller). Ich hab immer die Probleme, dass es entweder zu dunkel ist oder am Ende doch noch rosastichig ist. :/

...zur Frage

Mit welchem Chlorreiniger Domestos machen?

Hallo :)

Ich will mir selber Domestos machen, aber weiss nicht welchen Chlorreiniger aus DM ich verwenden soll...

Welchen nimmt man dafür ?

...zur Frage

Was für selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für bf?

Hallo zsm !

also es ist so, ich habe grundsätzlich alle Geschenke schon länger zsm und für meine bf habe ich auch 2 kleine Sachen. Einen Film und was für ihre Oboe.

Das sind jz aber eben 2 gekaufte Sachen. Ich möchte ihr gerne noch was persönliches und etwas kreatives schenken damit sie weiß, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe.

Kurz vorweg, sie erwartet nichts ! Das ist keine wirkliche Verpflichtung und sie wird sich so auch schon Mega freuen aber wir stehen uns doch recht nah und da möchte ich mir, wie jedes Jahr, Mühe geben.

ich bin handwerklich ganz begabt und habe ALLES da um alles, was mit Holz und Elektrik zu tun hat, selber zu bauen.

sowas habe ich schon öfter gemacht und das hat ihr jedesmal sehr sehr gefallen und deshalb würde ich gerne wieder in die Richtung geben.

iwas, was man vll so nicht kaufen kann.

Ihre Hobbys sind Oboe spielen, sehr sehr viel lesen und reiten, sie ist aber generell recht offen anderen Sachen auch gegenüber.

Habe die ganze Zeit so eine kleine Leselampe im Kopf die man an einen Buchdeckel stecken kann. Da würde ich oben eine LED reinhauen, unten eine Batterie und dann alle schön klein und schlank bauen. Aber ich weiß noch nicht, ob es das so richtig ist.

kennt ihr das wenn man so eine mittelmäßige Idee hat, und dann nix anderes in den Kopf kriegt haha

Vll hat jmd eine Anregung, egal wie verrückt oder sonst was sie klingt, ich freue mich sehr !!

Herzlichen Dank !

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?