Wie kriegen Bürgerliche Leute Sachen gratis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Influenza

Hihi, Influenza bekommst auch du als einfacher Bürger völlig gratis. Ob du willst oder nicht, noch dazu öfter als dir lieb ist.

Gibt immer wieder so Werbeaktionen bei denen etwas verschenkt wird. Die "Stars" bekommen das Zeug in aller Regel auch nicht "gratis", sie müssen etwas dafür tun, meistens darüber reden, also Werbung betreiben. Die "Produkttests" sind in der Regel auch keine Test sondern eben Werbung.

Naja, da mußt Du schon selbst ein Influencer werden, sonst klappt das nicht.

Normalos wie mir und dir wird halt nichts geschenkt, weil uns keine Leute zuschauen.

Das sind Sponsoren für die sie Werbung machen mit ihrer Reichweite.