Sind Online Freunde die besseren Freunde als Offline Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Offline Freunde sind die besten Freunde 72%
GuteFrage Freunde sind die besten Freunde 17%
Online Zocker Freunde sind die besten Freunde 6%
Andere Online Freunde sind die besten Freunde 6%
Social Media Freunde sind die besten Freunde 0%

3 Antworten

GuteFrage Freunde sind die besten Freunde

Heyy 😊

Das ist eigentlich bei jedem anders. Ich hab meine beste Freundin hier kennengelernt und wir haben uns auch schonmal getroffen. (Wohen nur leider weit voneinander entfernt, sodass wir uns nicht oft treffen können.)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ich habe zurzeit zwei Freunde die ich nur durch online kennengelernt habe. Ich glaube das "offline" Freunde für viele besser sind. Für mich nur zum Teil.

Die Freunde die für dich da sind wenns hart und unbequem wird, das sind die guten Freunde, egal ob on oder offline ;-)