Sind Ohrtunnel noch in?

10 Antworten

Also ich hatte meine ersten mit 14 dann mussten sie mit 18 raus und jetzt mit fast 28 dehne ich Wider

Juwel12345  21.01.2024, 15:38

wie Ich auch bin 27 und dehen seit letzter Woche wider allerdings konnte ich gleich mit 3 starten weil meine Ohren nie ganz zusammen gingen

Nach meinem Eindruck sieht man Ohrtunnel nicht mehr ganz so oft wie in den Nullerjahren, aber vielleicht sind sie mir damals nur stärker aufgefallen, weil sie damals eine sehr neue und ungewohnte Mode waren und natürlich auch, weil ich selbst auch welche haben wollte.

Ich sehe schon noch gelegentlich Leute, die Ohrtunnel tragen und ich trage selbst auch Tunnelohrringe, aber einige Freunde sind davon wieder abgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)

Man sieht es schon noch bei jungen Leuten. Mein Eindruck allerdings, Tendenz abnehmend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja ich finde die immernoch toll.

Ist aber auch egal. Alles ist in was man selbst schön findet. Einfach gut überlegen und vielleicht erstmal klein anfangen.

LG

Aubergine3000
Fragesteller

Wieso steht da, dass meine Frage vor 4 Minuten gestellt wurde, aber du vor 7 Minuten geantwortet hast?

Wie kannst du antworten, bevor die Frage gestellt wurde?

Wenn es dir gefällt, ich finde sowas sollte man nicht machen weil es "IN" ist sondern weil man es selbst will.

Ist vergleichbar mit einem Arschgeweih