findet ihr das sieht komisch aus?

6 Antworten

Sieht meiner Meinung nach scheisse aus, auf einer Seite ein verhältnismäßig riesiges Loch und auf der anderen Seite keines. Aber ich bin auch kein Fan von Tunnel.

Letztendlich muss es dir gefallen.

finde tunnels generell richtig eklig aber das das nur auf einer seite ist find ich besser

Das ist natürlich Geschmackssache, aber genau diese fragst du ja ab. Ich finde Tunnels tatsächlich beidseitig stimmiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Naja du musst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. Ich persönlich würde es nicht tragen, es aber persönlich nicht schlimm finden wenn jemand anders es so trägt. LG

Das sieht man nicht so oft, aber es ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)