Sieht man bei einem gedehnten Ohrloch auf 2 mm schon durch?
Und falls nicht, ab wann?
Und: Wie aufwändig ist die Pflege?
5 Antworten
Bei 2mm gibt es noch nichtmal Plugs sondern nur dickere Ringe, Hufeisen oder kurze Stäbe.
Man kann durch ziemlich viel durch sehen, du kannst deine Knochen ohne Röntgenbestrahlung sehen, wenn du vor dir einen extrem hellen Strahler hast.
Also auch dadurch.
Hätte ich besser sagen sollen, dass ich eigentlich auf diesen Gedanken gekommen bin durch einen Bericht eines Marinesoldaten bei dem stärksten Kernwaffentest der USA überhaupt?
Ich habe aber bezüglich gedehnter Ohrlöcher gefragt.
Also Danke, aber es beantwortet meine Frage auf keinste Art und Weise.
Meine ersten Lobes sind auf 2,5 gedehnt und wenn ich die Ringe rausnehme, kann ich durchsehen, ja. Allerdings bleibt das nicht lang so, die Löcher ziehen sich ein wenig zusammen und nach... keine Ahnung, 30min oder so, ist das Loch ein bisschen zusammengezogen und ich kann nicht mehr so einfach durchsehen.
Tägliche Reinigung mit Wasser ist definitiv zu empfehlen, jeden zweiten Tag ist ein Muss.
Ich würde auch sagen, einige Minuten sieht man was. Ich war mal auf 3mm.
Meistens gibt es Tunnels erst ab 6-8mm mit sichbarem Loch.
Bis 5mm gibt es fast nur geschlossene Plugs, und wenn es mal 4-5mm Tunnels gibt dann ist da das Löchlein ein so kleines Löchlein, durch das man nicht durch sieht. Sondern nur um hängenden Ohrschmuck einfädeln zu kommen.
Unnötige Antwort.