Wie gross sind diese Ohrtunnels in etwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt direkt auf 16mm oder 18mm getippt.
Momentan habe ich 12mm und das geht schon gut in diese Richtung. Bei meinem Neffen mit 20mm sieht es größer aus.

Aber wenn du das auf Insta entdeckt hast, schreib' sie doch an und frag' sie.

16mm ist nah dran. Würde auch auf 18-20 tippen.

Ein Foto vom ganzen Gesicht würde helfen.

Auf dem Foto sieht es in Relation zu den Ohren eher nach so 14-16mm aus, anderseits sieht das Ohrläppchen aber schon stark gedehnt wie so 20-22mm aus.

Kann sein das sie einfach sehr kleine Ohren hat.

miadreams
Fragesteller

Ihr IG ist jasmin_blackgold

Ich würde auf 20-24mm tippen, der Winkel ist schlecht um es genauer zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby

miadreams
Fragesteller

Ihr IG ist jasmin_blackgold da sind auch Videos dabei