Ist meine Haut zu dünn um weiter zu dehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht schon recht dünn aus, aber du kannst natürlich dagegen wirken und Gewebe dazu gewinnen wenn du deine Tunnel ein paar mal up und downsized, also die Tunnel rausnehmen, ein paar Größen schrumpfen lassen, langsam wieder aufdehnen und das dann ein paar mal machen. Dadurch bildet sich zusätzliches Gewebe, deine Ohren werden vitaler und gesünder und du kannst dann größer dehnen, habe ich selber auch schon gemacht und das hilft ungemein-bin jetzt bei 30mm und habe sehr gesunde Ohren und noch genug Gewebe um locker auf 40mm zu kommen ohne das die zu dünn werden würden. Klar ist das eine langwierige Sache und der ganze Zeitaufwand kann sehr nervig sein aber wenn du wirklich größer gehen möchtest dann ist das die beste und effektivste Methode :)
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tohellwithname
19.01.2016, 14:00

das mit der zeit ist kein problem. da warte ich lieber monate & habe dann wenigstens mein ziel erreicht & zudem gutes & gesundes gewebe :) & das mit dem up- & downsizen werde ich mal versuchen :)

0
Kommentar von Blueberry8886
19.01.2016, 15:14

Das ist die richtige Einstellung :)
Das bringt wirklich viel, mir hat das echt geholfen ;)

0

mh am besten du  lässt das mal von einem erfahrenen Piercer "in echt" überprüfen. Das Massieren der Ohren kann helfen, die Haut weniger ausdünnen zu lassen - hast du das während dem Dehnen bisher gemacht?Wenn nein kann dir das vielleicht helfen, wenn du weiter dehnen möchtest.

An sonsten hilf dir vielleicht eine andere Dehnmethode, hast du es schon mal mit Tapen versucht? Alternativ besteht (je nach Anatomie, das solltest du einen Body-Modder fragen) die Möglichkeit, durch das Cutten in eine bestimmte Richtung, also dorthin wo du noch mehr "Material" hast, zu dehnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tohellwithname
18.01.2016, 21:12

ja, das mit dem massieren mach ich ab. zu tapen oder meinen tunnel cutten zu lassen habe ich auch schon überlegt. nach oben habe ich nämlich noch reichlich haut & da würde sich das cutten anbieten. & danke für deine antwort! :)

1

Was möchtest Du wissen?