Mögt ihr Ohrtunnel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nicht schön 51%
Geht so 16%
Schön 11%
Ich habe welche und mag sie 9%
Andere Antwort 9%
Ich will unbedingt welche 4%
Ich habe welche und will sie wieder loswerden 0%

14 Antworten

Nicht schön

Irgendwie komisch man sollte seine Ohren lassen wie sie sind. Bei Frauen find ich kleine Ringe oder Piercings okay

Geht so

Es kommt auf die Größe an , so die kleinen finde ich okey bis schön, aber die großen einfach nur hässlich. (Für mich persönlich wo Durchmersser über 1 cm geht, finde ich nicht schön. )

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Geht so

Ich finde es ganz schön, wenn diese nicht so groß sind, aber mit den ganz großen kann ich gar nichts anfangen, gefällt mir nicht. Aber ist immer persönliches empfinden.

Geht so

Ich finde, es kommt auf die Größe an:) Ich selbst würde sie mir nicht dehnen, dafür finde ich Hängeohrringe.. zu schön. Ich hätte auch Angst, dass sie sich nicht wieder zusammenziehen