Sind Nichtraucher attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag den Rauchgeruch nicht. Und bei Frauen finde ich es Schrecklich und Unweiblich. Bei Männern finde ich es aber Optisch schön. Leider schadet aber Rauchen dem Aussehen und der Gesundheit.

Ja

Stinken nicht, schmecken beim Küssen gut, leben in der Regel länger und sehen besser aus. 👌🏼

Ja

Definitiv. Raucher/innen scheiden für mich als Partner generell aus, da bin ich sehr empfindlich. Und eine Frau wird für mich schlagartig uninteressant, wenn sie eine Kippe in der Hand oder dem Mund hält!

Ja

Ich bin selber Raucher aber muss den anderen hier zustimmen.

Raucher stinken und eine Beziehung funktioniert meist nur wenn beide rauchen.

Ja

Ja, denn Raucher tun halt etwas völlig Unnatürliches.

Sie riechen schlecht,

ruinieren ihre Gesundheit, kosten die Allgemeinheit ein Vermögen

(vergeudete Arbeitszeit, hohe Behandlungskosten, wenn der Krebs dann ausbricht) u.s.w......

Sowas nimmt man doch nicht freiwillig in die engere Auswahl ;-)