Sind Nicht-Deutsche bei vielen Deutschen Frauen als Partner komplett und kategorisch ausgeschlossen?
Also kommt nicht in Frage in abhängig davon, ob er toll ist.
Daher zeigt die Frau oft Überraschung, wenn er sie nach was fragt.
Sie hat eine feste Überzeugung, dass ihr Lebenspartner Herr Mueller oder Hans ist.
Also wegen Kultur, Lebenseinstellung, Lebensweise, und alles.
4 Antworten
Nein, auf keinen Fall.
Deutsche Frauen sind da sehr offen. Es gibt deutsche Frauen die mit Brasilianern, US Amerikanern, Briten, Australiern, Schweizern usw. verheiratet sind.
Nicht so beliebt sind eigentlich nur Männer mit westasiatischem Migrationshintergrund.
Wobei man dazu noch sagen muss, dass diese Männer nicht zwangsläufig Ausländer sind. Es gibt ja viele Deutsche mit westasiatischem Migrationshintergrund.
Nein.
Nicht - Deutsche sagt nichts über Ethnie, Herkunft und/oder kulturelle Prägung oder gar "Religion" aus.
Eine meiner Töchter ist mit einem Nicht - Deutschem verheiratet - einem Deutsch - Schweizer. Belgier, Schotten, Niederländer, Dänen, Franzosen, Norweger, Schweden sind Nicht - Deutsche. Alle der selben weißen europäischen Ethnie und Kultur.
Wenn Du Fremdkulturen, MuseImanen, Fremdethnien meinst dann nenne die Klientel die Du meinst doch beim Namen !
Nein Achmet. Jetzt lass nicht deinen von Frust zerfressenen Hass, weil du ewiger Single sein wirst, an deutsche Frauen aus.
Mein Großvater mütterlicherseits war Niederländer. Wie du siehst, war es also schon mitte, ende der vierziger Jahre möglich. Wo die Liebe hinfällt, ne?
Wenn du dich auch so abseits des Internets verhälst, ist es auch kein Wunder, dass dich keine haben will.
Aber bald bist du sowieso wieder in Ägypten und kannst dir eine Landsfrau suchen.
Wonach suchst du dir deinen Partner? Hautfarbe oder Lebensweise? Wohl eher Lebensweise. Hautfarbe ist eher oberflächlich betrachtet... weil auch hier kann die Rassismuskeule ziemlich schnell kommen. Ich hab schon Migranten kennengelernt, die gleiche Herkunft eher ablehnen... wegen Eifersüchteleien, Drama etc.
Sie hat eine feste Überzeugung, dass ihr Lebenspartner Herr Mueller oder Hans ist.
Jetzt wird aus "viele" schon "einige"?
Diese Frauen sind sehr selten in Deutschland. Wahrscheinlich haben sie negative Erfahrungen mit Westasiaten gemacht und sagen jetzt: Nur noch Meier oder Müller
Geht es jetzt um eine konkrete Frau, die will, dass ihr Partner Müller oder Hans ist, oder theoretisch?
Was ist ein "Westasiat"? So... ein Beispiel... aus asiatischer Sicht sind die Wessis ja eigenlich Russen... oder?
Westasiaten sind Menschen die in West-Asien leben bzw. einen Migrationshintergrund aus diesem Bereich haben
Kannste ein Land nennen oder ... Alle Asiaten haben Migrationshintergrund... nur mal so zur Info. Bitte ein Beispiel...
Kennst du sich mit Geographie aus?
Wo ist denn wohl West-Asien?
Schau mal auf eine Weltkarte
Araber zählen zu Westasiaten? oha... ich hätte das jetzt mal gar nicht zu Asien gezählt... aber klar... irgendwo musste da ja einordnen... bei Asiaten denke ich eigentlich nur an China... Japan... Mongolei, Kasachsten usw. bis Russland.
Asien ist ja alles "rechts" von Europa. Weil das ein großer Bereich ist, teilt man das in west-, vorder-, Ost, usw. auf
ok... also ist die Frage, ob Leute, die von da kommen, kategorisch ausgeschlossen sind bei deutschen Frauen, weil die diesen M-Hintergrund in Deutschland haben?
Das ist wohl nicht die Frage aber meine Erfahrung.
Aus diesen Gebieten kommen natürlich auch aufgeklärte Menschen aber eben eher selten.
das kann auch einen anderen Grund haben... z. B. mögliche Scheinehen, um einen Aufenthaltstitel zu erwirken... das war mal Thema vom Bundesjustizminister... da ging es um so was ähnliches... wenn z. B. kurzfristige Ehen geschlossen werden oder wohl auch mittels Zeugung von Kindern so was erwirkt wird. So ein Eindruck kann schnell entstehen, vor allem, wenn Druck oder Notlagen eine Rolle spielen, bei wem auch immer.
Das hat aber nichts mit West-Asien zu tun. Viele Menschen aus wirtschaftlich problematischen Ländern versuchen, eine Aufenthaltserlaubnis (z. B. durch Ehe) in Deutschland zu bekommen.
Auch Homosexuelle gehen in Deutschland Euen ein, weil sie in ihren Heimatländern verfolgt werden.
Eben... und das wäre dann quasi so ein möglicher Fall. die Frau würde dann ja ebenso als Straftäter gelten, wenn herauskommt, dass der Mann die Liebe nur vorgetäuscht hat, da sie an der Ehe ja beteiligt ist.
ich hab nur ein paar Leute kennengelernt, wo man ... so die Richtung denken könnte. Ist z. B. auffallend, wenn jemand nur kurz verheiratet war, ein Kind hat und dann meint, dass er was besseres als die anderen Landsleute ist, die er nicht im Land haben will. Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass manche Obdachlose instrumentalisieren, also die dann als Vater dienen und dafür Geld bekommen.
Araber