Sind Narben an den Knien Beweis für eine geile Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Jein 30%
Ja 5%
Feylos  01.04.2024, 10:10

Sind Narben an Oberschenkeln und Armen dann ein Beweis für eine traumatische Jugend?

Yyyyvonne
Fragesteller

Nicht unbedingt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Ein Beweis natürlich nicht.)

Aber ein starker Hinweis darauf,das das Kind natürlich aufwuchs und nicht überbehütet wurde, sicherlich auch mal hingefallen ist ,oder im Dickicht gespielt hat, und durchaus auch mal völlig zerkratzt heimkam.

Auch Blessuren an den Knöcheln ,barfuß bei Regen Rad gefahren,und so herrlich von den Pedalen abgerutscht....das kennt man heute nicht mehr.

Yyyyvonne
Fragesteller

Das wurde durch kaputte Handydisplays ersetzt 😉

Rutscherlebnis  01.04.2024, 10:25
@Yyyyvonne

Oder durch die Beulen am Kopf ,mit dem Handy gegen Pfosten und Laternen gelaufen. Sieht man jetzt bei achtjährigen .Denke es wird bald Schrittgeschwindigkeit im Ort eingeführt.)

Jein

Nicht unbedingt. Es kommt ja darauf an wie man sie bekommen hat und auch wenn man keine hat kann man eine schöne Kindheit gehabt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Jein

Man kann natürlich auch eine coole Kindheit gehabt haben, wenn man noch nie ein aufgeschürftes Knie hatte 👍

Nein

Wie soll das ein Indikator sein? Es können Schnittnarben oder Verletzungsnarben von den Eltern sein, oder wegen ständigem aufschürfen vom spielen.

Das kann man nicht wissen.

Ja

Ja, ich denke schon. Der Betroffene konnte sich austoben.