Sind meine gelnägel ein fail?

5 Antworten

Ich finde sie generell eher verschlimmbessernd. Aber es lohnt sich nicht, sich über meine Meinung Gedanken zu machen, wenn du sie als beschönigenden Einfluss genießen willst.

In dem Sinne bist du schön, wenn du glaubst das du es bist. Deswegen würde ich es einfach annehmen, und gegenteilige Erfahrung mit Humor nehmen.

Denn absolut hässlich können die Nägel nicht sein. Du bist eine relative Schönheit, und relativ beeinflussend mit deinem Idealen, Schönheit zu entdecken, wo du sie annimmst.

Diesbezogen sind die Nägel sowohl schön, als auch störend. Aber wer sagt, das ich nicht gestört sein darf, und schlecht damit wäre, nicht zu dürfen.

Diesbezogen ist es mein Weg. Bitte brauche nicht meinen Geschmack.

Ich finde solche Krallen schrecklich und überhaupt nicht schön. Obwohl sie sicherlich gepflegt sind, wirken sie ungepflegt.

Meine Fingernägel schneide ich immer bis zur Fingerkuppe und lackiere gelegentlich nudefarbenen Lack darauf. Das finde ich schön und Du wahrscheinlich nicht. :-)

Es mag eine niedliche Idee sein, sobald du aber die Finger nicht in Pose hast erkennt man das Herz gar nicht. Ist schade, hätte die drauf gemalt.

Sonst finde ich es "süss" also eine gute Idee. :)

Zwar ordentlich gemacht, aber für mich viel zu lang. Auch mag ich eher einen neutralen Lack, oder einfach nur Klarlack - aber auf Naturnagel...

Gelnägel finde ich nicht so toll 😅

Nur, wenn du die Hände auch benutzen willst, damit kann man nicht richtig Tippen oder eine Getränkedose öffnen. Die Dinger sind viel zu land, die werden dir irgendwann abbrechen und dann weißt du ja was es wert war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
schneeflocke55  22.03.2022, 12:30

Natürlich kann man damit Dosen öffnen :D man ist dadurch nicht eingeschränkt

JacktheWolf  22.03.2022, 12:32
@schneeflocke55

Ich hatte eine Kollegin, die hatte sich spätestens nach 2 Tagen die Dinger abgebrochen, weil sie damit nicht arbeiten konnte, und die waren nicht so lang.

schneeflocke55  22.03.2022, 12:36
@JacktheWolf

Kann man nicht allgemein sagen. Man kann auch mit langen Nägeln körperliche Arbeit verrichten

Jazztime2  22.03.2022, 12:31

Die Fingernägel sind doch der Dosenöffner.