Sind meine Freundinnen Eifersüchtig?

5 Antworten

Gute Freunde bleiben auch Freunde, wenn man sich länger vllt nicht sieht.

Gute Freunde würden es dir gönnen. Außerdem, warum sollte man sagen, dass die Person, die du gefunden hast hässlich ist - das ist doch völlig egal, wie sie es sehen.

Auf jeden Fall solltest du, wenn du einen Freund hast, trotzdem was mit Freunden machen. Aber wenn sie es dir nicht gönnen, und die Beziehung zu ihnen scheiße wird deswegen, gibt es keinen Grund mit ihnen weiter befreundet zu sein.

Es kann sein, dass sie tatsächlich neidisch sind, weil sie "leer" ausgegangen sind und niemand kennen gelernt haben. Andererseits kann es auch sein, dass er zwar nach außen hin ein Gentleman ist, aber insgeheim eher der Badboy und deine Freundinnen etwas spüren. Von außen betrachtet nicht so einfach zu beurteilen.

Gegen sie spricht jedenfalls, dass sie dir auch wegen des Äußeren empfehlen, dich nicht weiter mit ihm zu treffen, obwohl es ja deine Entscheidung ist, ob er dir gefällt oder nicht.

Ich würde weiterhin mit ihm schreiben und wenn eure Wohnorte gute Bahnverbindungen haben, könntet ihr euch bequem an den Wochenenden treffen.

Ich würde schon sagen....

Schönheit hängt rein vom Betrachter ab. Aber wenn er wirklich NICHT Hässlich ist und sie das Gegenteil behaupten, dann sind sie womöglich schon eifersüchtig.

Höre nicht allzu sehr auf deine "Freundinnen". Da kann durchaus Neid im Spiel sein.

Bedenke mal: Der Junge muss doch dir gefallen. Wenn das so ist musst du nicht auf die Kommentare deiner Freundinnen achten. Es wird eh viel zu viel geschwätzt.

Denk mal nach: Möchtest du es dir selbst recht machen oder etwa deinen Freundinnen?

Die sind nur eifersüchtig höre einfach nicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung