Sind manche Menschen bestimmt alleine zu sein?

13 Antworten

Mein Motto wäre: "Jeder selbst ist seines Glückes schmied"

Es gibt natürlich Menschen die Mental sich einfach nicht trauen oder zu bockig sind aus dem inneren negativen Gedanken-Karussel auszubrechen...

Manche sind sogar in der Vergangenheit Massiv missbraucht oder hatten niemals oder nur sehr wenig als Kinder das Gefühl von vertrauen. Haben oft Angst und Schrecken erlebt... Das sind extrem Fälle aber auch da gibt es Menschen die es geschafft haben davon auszubrechen und Frieden mit der Vergangenheit zu schließen um dann ein Erfülltes Leben führen...Aber sicher ist es für sie deutlich schwieriger als für den Durchschnitts Menschen davon auszubrechen.

Meistens da Menschen Gewohnheitstiere sind wollen sie ihre Gewohnheiten oder frühre Denkweisen nicht ändern. Wenn man natürlich dem Schicksal die Schuld in die Schuhe schiebt oder den Genen tun man natürlich am Ende wenig und gibt sich zufrieden.

Wenn ein Mensch fähig ist sich einen Partner zu wünschen und die richtige Mentale Fähigkeit und Ausstrahlung besitzt, kann er ihn bekommen egal ob er eine Behindinderung hat oder wie er aussieht.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Nicht weil die keinen Partner finden. Jeder der einen Partner will, findet auch einen. Braucht nur Geduld. Nur manche wollen nicht allein bleiben. Andere können keine Beziehungen führen. Dann andere stehen auf Kinder und deshalb funktioniert eine Beziehung nicht. Die sind dann eben allein.

Naja, soweit ich weiß, gibt es davon nur einen einzigen Menschen auf der Welt. Für alle anderen ist ein Partner vorgesehen. Ich glaube, der heißt "SuperToyota21" oder so.

Bestimmt nicht. Es kommt vielfach auch auf die Eigeninitiative an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt bestimmt menschen, die es mögen allein zu sein. es gibt alles...