Sind lustige Männer attraktiver für Frauen oder zählt nur das äußere?

8 Antworten

Das äußere spielt natürlich auch eine große Rolle.

Aber ja, wenn der Partner dazu noch witzig ist und Humor hat, im Gegensatz zu manch anderen, die eher nen Stock im A** haben .. ist das schon echt attraktiv. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Das Äußere ist für mich zwar wichtig aber am wichtigsten ist der Charakter. Witzig zu sein ist definitiv eine gute Eigenschaft und sehr attraktiv.

Aussehen ist erstmal das Ticket zum kennenlernen.

Frauen stehen auf Humor. Beim lachen schüttet es Glückshormone aus, die sie quasi vom Mann bekommen hat und dadurch entsteht immer mehr eine Verbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

depends on what you want.
oder einfach ausgedrückt kommt drauf an wonach du suchst. also mir kommts beim ONS (90 aussehen und 10 charakter)aufs äußere großteils drauf an. Such ich was festes ist mit der Charakter wichtiger, sagen wir hier einfach (10 aussehen und 90 charakter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Der Charakter ist wichtiger als das aussehen. Humor ist ein Teil des Charakters.