Sind Klimawandelleugner Galileos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber Galileo hat ja gegen die Politik und Regierung gekämpft, mit Wissenschaft. Aber Klimaleugner ja nur gegen die Wissenschaft.

In erster Linie war es die Kirche die mit ihm ein Problem hatte. Bzw. Die in der Zeit anscheinend allgemein ein Problem mit der Wissenschaft an sich hatte.

Aber du hast vollkommen Recht

Der Vergleich ist unsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Beschäftigung mit dem Thema.

Ist schon eine ziemliche Frechheit, sich mit Galileo zu vergleichen. Und das von einer Briefkastenfirma, die gar keine Forschung betreibt.

Es sieht dem Dummen ähnlich, sich mit dem Namen des Intelligenten zu schmücken.