Sind Katzen intelligent?

5 Antworten

Natürlich sind Tiere intelligent, sogar je nach ihrer Art sogar, wie sie es brauchen, dort wo sie leben.

Sie sind an ihr Artenbewusstsein angeschlossen. Sie können fühlen und erhalten per Intuition Hinweise.

Die Intelligenz ist NICHT im Denken, sondern im Beobachten u einfühlen.

Die Intelligenz kommt auch uns Menschen per Intuition oder Inspiration ins Hirn.

Durch denken kommt nur Konditionierung, Angst, Unter-, Unbewusstes und Schatten hoch und erlerntes Wissen.

Je nach Egogrösse hat ein Mensch kaum Eingebungen aus Feldern u tritt in Fettnäpfchen, oder steht auf der Leitung.

Einstein sagte schon: Die Menschheit verehrt den Diener und die göttliche Gabe haben sie vergessen.

Alle Tiere nutzen die göttliche Gabe, denn sie haben den Diener nicht, da sie keine Menschsprache können.

Auweia...

da könnte man viele Bücher drüber schreiben.

Natürlich sind Katzen intelligent. Nicht nur emotional, auch kognitiv und in vielerlei Hinsicht.

Und nicht nur Katzen. ALLE Tiere sind intelligent. Und ich habe Hunger. Bis später.

oh ja ... ganz unbedingt.

Katzen sind sehr soziale Tiere und können die Gefühle ihres Gegenübers problemlos erfassen und darauf reagieren.

Da sie zuätzlich auch eine sachliche Intelligenz besitzen, sind die Tiere in der Lage ihr Image vom der "nicht erziehbaren und nicht abrichtbaren Katze" erfolgreiche zu verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja sehr sogar und sie lernen auch schnell.

Ja, das ist der Grund wieso katzen Menschen häufig anstarren.

Diese sind Meister darin deine Emotionen exact zu erkennen und darauf zu reagieren. Das alles erlernen sie durch ständiges beobachten.

Sehr beeindruckende Wesen