Sind insecures normal?
Hi ich bin in letzter Zeit immer mehr unsicher mit meinem Körper ob ich noch schön bin wegen Bickel kleine 🍒 und vor allem finde ich meine 😺 hässlich
3 Antworten
Es gibt genug Menschen die auch auf kleine(re) Brüste stehen. Habe gesehen, dass du 14 bist, und da solltest du dir nicht um deine irgendein aussehen sorgen machen. Du hast noch genug Zeit um dich zu Entwickeln, vieles verschwindet, manches nicht und selbst wenn es nicht verschwindet ist es auch nicht schlimm. Gerade bei einer 😺 finde ich nicht, daß sie diese irgendwie hässlich sein können.
Hab vertrauen in dich selbst
Du solltest deinem Körper noch die Möglichkeit einräumen, das zu tun, was er in den nächsten 3-4 Jahren noch vorhat...wachsen, ..Dazu gehören auch " Glocken" - kleine bimmeln auch schön, es muss nicht immer Big- Ben xxxl sein. Du musst nicht auf das schielen und vergleichen,,was du vermutlich von " bearbeiteten" Bildern ableitest.
Dazu solltest du dich und deinen Körper lieben- du hast nur den einen...DEINEN
Konzentriere Dich auf die Dinge, die Du toll findest und lass Dir nicht von Unsicherheiten den Tag vermiesen. Niemand ist absolut perfekt.