Freundin unzufrieden mit sich, was tun?

2 Antworten

Ich habe auch ziemlich kleine Brüste und hab mich geschämt, mich meinem Exfreund oben ohne zu zeigen.

Aber er hat eine Aussage gemacht, die mor sehr geholfen hat.

Er sagte: "Mir ist es egal,ob eine Frau kleine oder grosse Brüste hat. Ich will sie einfach nur auf meiner Haut spüren".

Dennoch muss ich sagen, dass mich dies viele Jahre begleitet. Entweder muss sie sich akzeptieren, wie sie ist, oder etwas dagegen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Gib ihr reichlich Zuspruch und lass sie spüren, dass du es ernst meinst.

Zudem kann sie sich bei zahlreichen derartigen Fragen hier davon überzeugen, dass viele Männer kleine Brüste definitiv bevorzugen und der Meinung sind, das kleine Brüste viel attraktiver und richtig sexy sind. Wenn sie dir nicht glaubt, kann ich mich gerne mal mit ihr unterhalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung