Sind ice Lokführer wirklich arrogant?

5 Antworten

Oh ja also die Fahrgastbetreuung ist auf jeden Fall sehr arrogant im ICE.

Einmal war ein Personenunfall und dann mussten alle aus der S-Bahn in den ICE umsteigen um in den nächsten größeren Bahnhof zu kommen und damals war Corona und das Board Bistro war gesperrt und die Fahrgastbetreuung hat extrem angewidert gesagt es ist gesperrt gehen sie woanders hin. Da kamst du dir echt vor wie so ein Hund.

Fahrradbetreuung? 🤣 der ist super, ne einzigartig.

PS es geht um Lokführer, nicht die Kundenbetreuer.

0
@Michael941

Sicher. Man wird ja wohl mal lachen dürfen wenn jemand aus einem Zugbegleiter! eine Fahrradbetreuuer macht. Der Sprung ist heftig.

Wenn du auf sowas so empfindlich regierst, tust du mir echt leid.

0

Kannst du das aufgrund persönlicher Erfahrungen beurteilen? Hattest du schon mal Kontakt zu einem ICE-Lokführer?

Es gibt dieses Format murat und seine Brüder

0

Es sind Lok(FÜHRER).

Nun, eigentlich sind es Lokführer🤣

0

Du willst einee Untergruppe eines Berufsstandes eine Charaktereigenschaft zuweisen?

Schauen Flugkapitäne auf andere herunter, wenn sie A380 fliegen statt "nur" A320?

Sind LKW-Fahrer mit 30t arrogant, weil sie keinen Sprinter fahren?

Ist ein Filialleiter von Rewe arrogant gegenüber einem kleinen Feinkostladenbetreiber?

Google mal nach KOLLEGIALITÄT und RESPEKT.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Nein? Warum sollten genau ICE Lokführer bzw Triebfahrzeugführer arroganter sein?

Das ist wie reich und arm die Reichen gucken dich nicht mal mit dem Hintern an und spucken in dein Geld Becher

0
@Bfoti

Du scheinst ein Neidproblem oder geringes Selbstbewusstsein zu haben ... google mal nach Kollegialität.

1