Sind für euch Paare Normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

HOMO PAAR NORMAL 47%
HETERO PAAR NORMAL 42%
HETERO PAAR UNNORMAL 11%
HOMO PAAR UNNORMAL 0%

8 Antworten

Jedes Paar, das sich liebt und eine einvernehmliche Beziehung im legalen Rahmen führt, ist normal und sollte mit Respekt behandelt werden.

Ich finde das unnormal für alle Paare

Ragad2010  12.02.2024, 02:41

lol,dann bleibst du halt alleine

HETERO PAAR NORMAL

HETERO Paar normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich akzeptiere jedes Händchen haltende Paar, ob hetero oder homosexuell ist völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallöchen

Heutzutage sollte man doch einfach akzeptieren , das Jeder Jeden lieben darf

Und nicht abwertend über Leute herziehen

Mir begegnen oft 2 Frauen , oder 2 Männer , die Hand-in-Hand laufen

Ich freue mich , wenn sich 2 Menschen lieben

Da spielt es doch keine Rolle , w e r mit w e m sein Glück gefunden hat

LG Angel