Seid ihr bi, homo oder hetero?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 32 Abstimmungen

Ich bin heterosexuell. 43%
Ich bin bisexuell. 34%
Ich bin homosexuell. 21%

28 Antworten

Ich bin bisexuell.

Auch wenn du noch so viele Umfragen machst oder Statistiken zugrunde legst, so wirst du wahrscheinlich bei der Aussage von schwulen bzw. lesbischen Personen recht nah an den reellen Zahlen sein, bei heterosexuellen und bisexuellen sieht das ganz anders aus, denn gerade die Bisexualität ist wesentlich höher als es die betreffenden Menschen selbst vermuten. Wer bisher nur heterosexuelle Kontakte hatte, selbst wenn diese für ihn befriedigend waren, geht davon aus, dass er nur heterosexuell sei. Das stimmt aber oft nicht, denn den Betreffenden fehlt es an anderen Erfahrungen oder der Gedanke daran wurde verdrängt. Wenn im Laufe des Lebens eines heterosexuellen Menschen dann doch mal sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht werden, stellen viele fest, dass es auch nicht schlecht war und sie sowohl als auch gelegentliche sexuelle Kontakte haben könnten, also bisexuell sind. Geh also davon aus, dass die angegebene Zahl von bisexuellen Menschen tatsächlich höher und die von heterosexuellen entsprechend niedriger ist. Obwohl ich glücklich verheiratet bin, Frauen mich sehr reizen, ich aber auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen konnte, die auch einen gewissen Reiz hatten, stufe ich mich deshalb als bisexuell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis vor kurzem eindeutig hetero. Aber seit dem diese Frau in mein Leben gekommen ist und ich nur noch an Sie denken kann mich vollkommen zu ihr hingezogen fühle. Würde ich sagen das ich bisexuelle bin. :-) Ja so ist das halt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin heterosexuell.

Obwohl ich das in meinem Alter (16) nicht genau sagen kann, bin ich eher hetero.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bisexuell.

Bin bisexuell, stehe zu 75 % auf Frauen und zu 25 % auf Männer, ist immer situationsbedingt, wie es sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bisexuell.

Ich bin sowohl bisexuell, als auch Genderfluid ;) Ich hab's gemerkt, als ich mich mal in ein Mädchen verliebt habe, aber homo geschweige denn hetero bin ich nicht c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin heterosexuell.

Hallo! Hetero - aber wer weiß das schon so genau. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100.

 Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.Nach der genauen Antwort müssen viele vielleicht ein Leben lang suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin heterosexuell.

Bei der Themeneinordnung irritiert mich die Erwähnung des Penis: Ist der jetzt sozusagen zum "Zentralorgan" geadelt worden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Asexuell und Pansexuell fehlen noch.

Ich bin pan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
26.05.2016, 17:46

ich auch :D

1
Kommentar von DerClub123
26.05.2016, 18:27

Was genau ist das? :D Vielen Dank

0
Ich bin heterosexuell.

kann es mir nicht ums verrecken vorstellen, einen Mann zu küssen. Und nein, ich muss da auch keinen Reiz dazu unterdrücken, um da einem vermeintlichen Ideal zu entsprechen. Sorry, nur Frauen sind interessant. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nie mit Bestimmtheit sagen, finde ich, aber ich bin zumindest schon mal nicht homosexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabhrio295
26.05.2016, 17:47

Vielen Dank für deine Antwort. Es wäre ganz nett, wenn du an der Umfrage teilnehmen würdest, damit das Ergebnis der Statistik auf möglichst vielen Stimmen basiert. Vielen Dank

0
Ich bin bisexuell.

Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob bi oder lesbisch. Aber naja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin homosexuell.

So spielt das Leben. Ich bin schwul. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bisexuell.

Aber nicht geoutet,ich hoffe das bleibt im realen Leben auch so.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin homosexuell.

Aber mit Bisexuellen Neigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bisexuell.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich bisexuell oder lesbisch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz sicher. Warscheinlich bi vielleicht lesbisch oder Pan oder asexuell. Keine Ahnung jedenfalls nicht hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
26.05.2016, 18:47

"evtl. lesbisch" schießt asexuell schon mal aus. ,)

1
Kommentar von stargirl007
26.05.2016, 19:45

naja sie kann ja homoromantisch asexuell sein. schließt sich ja nicht aus

2
Kommentar von chinafred000
26.05.2016, 19:58

schließt sich nicht aus Nein ich würdemich selbst auch eher als lesbisch und asexuell bezeichnen, also dass ich emotional und romantisch mich zu Frauen hingezogen fühle mich aber sexuell zu niemandem hingezogen

1
Kommentar von apeturesience
28.05.2016, 13:25

keine Ahnung ich weiß nur ich finde Mädchen attraktiv nur ich will weder eine Beziehung noch hab ich mich jemals in eine verliebt. für jungen gilt ich finde manche sehen gut aus aber finde ich sie auch attraktiv? idk

0
Ich bin bisexuell.

 "allgemeine Abstimmung über die Sexualität der Deutschen. "

Danke, da musste ich sehr lachen.

90% hetero, aber auch neugierig was Männer angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin heterosexuell.

Stehe nur auf Frauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin homosexuell.

ich bin homosexuell weil ....das eben so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin homosexuell.

Und das ist auch gut so! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?