Sind für ein Mädchen 10 Sexual partner in der Vergangenheit mit 20 zu viel für euch?

Odissey  03.02.2023, 17:24

20 jahre alt, oder innerhalb 20 jahren.

10 Antworten

Auch eine Frau kann mehrere Partner gehabt haben.

Es klappt ja nicht immer gleich den Mann fürs Leben zu finden und sofort beim ersten date, beim ersten körperlichen Kontakt bei diesem Typen zu bleiben. Das sollten doch auch die Männer wissen!

Warum will ein Mann wissen, wie viele Männer eine Frau schon hatte? "War ich der Erste? Wie viele hattest du schon vor mir?"

Sie sind erstaunt oder sogar entsetzt wenn es mehr als zwei waren (egal wie alt die Frau ist!)! Deshalb wird keine Frau sagen ob und wieviel Erfahrung sie mit verschiedenen Männern schon gesammelt hat.

Bieber25  03.02.2023, 18:20

Ausserdem ist es auch kein Radiergummi und nutzt sich ab. Eigentlich kann man als Mann von der Erfahrung nur profitieren!

mit 20 mmhh kann sein muss nicht

ich bin aktuell bei ähhh ich denke 8 und bin seit nem monat 22.

und innerhalb von 20 jahren ab einem akzeptablen alter: absolut normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Der Mensch war im Mittelalter nicht monogam! Wenn dein Körper danach verlangt, dann gib ihm was er braucht. Es gehören auch immer zwei Personen dazu, die es beide wollen!

Seltsamer Weise, sind Männer Helden die soviele Frauen "flach legen "! Frauen sind "Schlampen"!

So lange du Niemanden verletzt, leb dich aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, schon etwas viel für gerade mal 20Jahre, aber Vergangenheit ist Vergangenheit.

Nein, das ist ja die Vergangenheit.