Sind Frauen wirklich so Untreu, wie viele hier behaupten?
7 Antworten
Es ist die zeit das Umfeld und die Gelegenheit im RL und im Chat als frau sind die Gelegenheiten fast unbegrenzt ein Segen um schnell eine bezihung oder ONS zu bekommen ein fluch um eine bezihung aufrecht zu erhalten
Habe heute im RL zwei eindeutige Angebote bekommen und im Chat waren es 5 ohne Aufforderung und das obwohl ich erst entbunden habe
Allein wen ich was gutes erwähne von mein freund ist meistens erst mal ruhe tu ich mich leicht beschweren schmeißt sich Mann ins Bild und alleine das ist dein freund da ich er ist arbeiten und los geht es wir Frauen werden permanent zu untreue aufgerufen viele greifen früher oder später zu das ist die Wahrheit
LG
Frauen sind vor allem nicht alle gleich. Also sind manche bestimmt untreu, andere aber eben auch nicht
Ich denke nicht mehr und nicht weniger wie die Männer. Aber ich glaube, das, bis auf wenige Ausnahmen, bei Frauen viel mehr Gefühl im Spiel ist.
Ein Mann kann ins Bordell gehen. Anonym Sex haben und wieder gehen.
Eine Frau muss mehr oder weniger jemanden kennenlernen, Quasi eine Emotionale Beziehung aufbauen und einen Ort finden wo es möglich ist.
Das passiert nicht in der Anonymität. Da entsteht nähe und Bereitschaft.
Da geht es nicht darum aufgestauten Druck abzubauen. Das geht, denke ich, viel tiefer.
Aber ich bin nur ein Mann. Was also verstehe ich schon von der Motivation einer Frau.
Dann kläre ich dich auf worüber ich lange nachgedacht habe weil ich das von allen Vertrauenslehrer mal gesagt bekommen habe jeder denkt dass Frauen romantische und tiefste nicht sind aber sie kannst was über eine Blumenwiese laufen ja und strahlen aber der Mann wenn er erstmal liebt hängt er fest während deine Frau sich umdrehen kann und gehen kann er hat recht
Du wirfst hier gerade allen Männern vor, dass diese gefühlslose Sexobjekte wären. Für welche Sex einfach bloß Zeitvertreib ist. Und das obwohl es viele Frauen gibt, welche täglich unverbindlich Sex haben und nicht langfristig gebunden sind. Deiner Ansicht zufolge dürfte es weder Single Frauen mit einem Sexleben geben oder überhaupt keine Frauen die Single sind. Weil man ja bloß in einer langjährigen Beziehung richtiges Vertrauen Und eine Bindung aufbauen kann. Es sind weder alle Männer gefühlsstumpfe Sexmaschinen und nicht jede Frau braucht emotionale Sicherheit- sonst dürfte es ja keine ONS oder ähnliches geben. Also eine absolut verdrehte Ansicht welche du von den Geschlechtern besitzt.
Wenn man Frauen gut behandelt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering behaupte ich mal.
Auf GuteFrage hört man oft von Männern, wie Untreu Frauen denn seien und das sowas wie Liebe sowieso ein Märchen ist
Das liegt daran, dass die, die tatsächlich Liebe gefunden haben, kaum Fragen stellen, die sich auf ihre glückliche Beziehung beziehen.
Ja...90% der Frauen haben die große Auswahl...aber nur ca. 20% der Männer. Insofern....sind die Möglichkeiten einer Frau mal fremd zu gehen sehr viel einfach, größer und erfolgreicher als die von Männern.
großteilig hast du recht