Sind Männer, die eine untreue Frau hatten, auf ewig gestört?
Oder trifft das nur auf die sehr sensiblen zu.
11 Antworten
Also ich habe irgendwie gemerkt das Männer sowas sehr zu schaffen macht...Gibt auch genügend Frauen die betrogen wurden,aber die schleppen das nicht so lange mit sich wie Männer...😌🐥
Nein. Natürlich war ich wegen des Bruchs des Vertrauens sehr enttäuscht, aber eine traumatische Erfahrung, die auf ewig Spuren hinterlässt, ist Fremdgehen definitiv nicht.
Also mich hat es zerstört. Und das, obwohl es nur "indirekt" war. Seit der Trennung von ihr und den vorwürfen danach, habe ich nie wieder eine Frau in mein Leben gelassen. Das ist jetzt über 20 Jahre her.
Zwar strecke ich ab und an natürlich mal die Fühler aus und frage nach Dates. Aber ich werde abgewiesen und um ehrlich zu sein bin ich nicht traurig drum.
Aber wenn du bereit für ein Date bist, dann bist du ja schon offen
Offen für den versuch sicher, ab ob ich e sbin wenn es drauf ankommt und eine Frau ja sagt, keine ahnung.
Ok aber das ist nicht fair gegenüber der Frau
Was ich so bei männlichen Kumpels beobachtet habe, definitiv ja. Sie werden Misstrauischer und oft auch Eifersüchtiger, was zukünftige Beziehung erschwert.
Ich bin die erste Freundin meines jetzt Ehemannes und ich werde mich hüten untreu zu sein, denn er ist ein totaler Sonnenschein und vertraut mit absolut. Sowas würde ich niemals zerstören wollen.
Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf die einzelne Person an.
Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Geschlechtes ist.