Findet ihr es untreu wenn man während der Kennlernphase sich auch mit einer anderen Frau trifft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nicht normal 69%
Ist normal 31%

4 Antworten

Ist nicht normal

Nein das macht man nicht.

Ist nicht normal

Ist für mich nicht normal

Kommt drauf an. Wenn er mehrere datet testet er welche am besten ist. Wenn eine Frau ihn sofort catch, würde er eigentlich keine anderen Frauen mehr daten. Er ist sich halt unsicher und will keine weiteren Optionen verpassen.

Ist normal

Solange du nicht mit ihm fest zusammen bist finde ich das in Ordnung du kannst ja das gleiche machen villt findest du jemand besseren 😊