Könntest du eine untreue Frau lieben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 72%
Liebe lässt sich nicht steuern 16%
ja, weil... 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe lässt sich nicht steuern

Wenn ich sie lieben würde und sie mir Fremd geht kann ich ja nicht einfach mit den Finger Schnipsel und sagen, so jetzt entliebe ich mich mal. Aber wenn deine Frau untreu ist würde ich dir raten schluss zu machen, oder wenn ihr verheiratet seid und kinder habt vielleicht doch erst mit ihr reden und sagen wenn sie nochmal fremd geht dass du dann schluss machst, weil untreue geht gar nicht finde ich. Wenn es dich nicht stört dann passt es ja ihr könnt ja eine offene Beziehung führen, aber wenn es dich stört solltest du es ihr auf jeden Fall sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel von Beziehungen mitbekommen durch Freunde, familie
nein

Bei einer untreuen Frau wäre meine Liebe zu ihr mit einem Schlag erloschen. Da wäre nur noch Hass vorhanden. Und ich würde mich rächen wollen. Aber heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, ich könnte keine untreue Frau lieben! Ein Teil meiner Erkenntnis als Lesbe beinhaltete, dass Frauen normalerweise treuer sind als Männer. Meine Frau ist 100% mir treu, genau wie ich auch ihr 100% treu bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
nein

Kann ich nicht und werde ich auch nie.