Sind Frauen im bett anders als im normalen Leben , was die Erwartungen und Einstellung angeht?

8 Antworten

Das Problem haben viele Frauen, dass sie Sex von hinten als zu unpersönlich empfinden. Es erinnert sie an die Art, wie Primaten es miteinander treiben - nicht gerade romantisch.

Da hilft nur miteinander reden und den Sex lustvoll genießen und für alles offen sein!

Zitat:
"Sex ist nur dreckig wenn er gut gemacht wird."
Woody Allan

Sexualität ist nicht logisch.

Deine Bedürfnisse und Wünsche können über deine Taten und Handlungen zum Ausdruck kommen.

Wenn du den Rat bekommst konkret deine Bedürfnisse zu befriedigen ohne groß zu labern kannst du immer noch auf Abneigung deines Partners reagieren. Deine Freundin weis dann zumindest mehr als vorher.

Respekt, Rücksicht und Wohlwollen, Liebe brauchen auf dem Bettlacken nicht mehr bekräftigt werden. Es ist meiner Meinung nach Voraussetzung für Sex.

Guter Sex flutscht manchmal noch besser ohne Liebe. Das finde ich erstaunlich und bekräftigt die These das Sex ein rein körperliches Bedürfniss befriedigen kann.

Ich finde es gut das du auf eine hohe Moral achtest und der Qualität den Vorrang gibst.

Es gibt einige Momente im Leben wo ruhig mal das analysierende Hirn in den Hintergrund treten darf um so die Chance zu bekommen in der Sexualität mit allen Sinnen und dem Partner zu verschmelzen und zu explodieren.

Diese Beschreibung ist jedoch bereits schon viel zu verkopft.

MACH (ES)... dir keine Sorgen.

Viel Spaß beim bewußten Einsatz dezenter, subtiler Signale.

  • Nein, meiner Erfahrung nach sind Frauen (und Männer) im Bett doch sehr ähnlich wie auch in anderen Situationen. Wer sehr schüchtern ist, wird im Bett nicht plötzlich offensiv und umgekehrt.
  • Ich glaube, du hast ein Problem damit, wie du selbst Doggystyle wahrnimmst. Für dich ist es etwas aggressives, dominantes und respektloses. Dann solltest du besser damit noch warten. Dieser Eindruck ist nämlich falsch.
  • Doggystyle hat durchaus etwas animalische, dominante Aspekte, zumindest spielerisch, aber wenn beide diese Stellung mögen, dann kann es eine ganz normale schöne Stellung sein.
  • Die meisten Pärchen zeigen sich durch Bewegungen und Berührungen, welche Stellungen sie gerne ausprobieren würden. Ich finde es nicht schlimm, seine Freundin entsprechend zu drehen oder heranzuziehen. Es kommt eher darauf an, wie zärtlich, wie spielerisch du bist.
  • Beim Sex sind vor allem Beobachtungsgabe und Experimentierfreude gefordert. Geht achtsam miteinander um, dann kann man auch fast alles ausprobieren.

Das ist vielleicht „dominat“ oder so. Aber nicht respektlos.
Respektlos wäre es wenn sie sagen würde sie will das so nicht er solle doch davor was sagen oder so und ihm ist es egal und er macht es einfach immer wieder.
Oder sie würde sagen sie will das gar nicht und er hört aber nicht auf, gut das wäre dann nicht nur Respektlos...

chiraq848
Fragesteller

Wollen Frauen im allgemein genommen zu werden ? deshalb ist doggy style gut ?

Lady41  16.08.2018, 01:58

Jede Frau ist anders und möchte was anderes.

Ich finde das ebenfalls mies und respektlos. Ich würde ihm dann vermutlich eine Klatschen xD Mir wäre es lieber darüber zu reden. Vll mag sie das ja nicht.

chiraq848
Fragesteller

Wie kann ich dich beim ersten Mal nach diese Stellung frage? wir stehen jetzt nackt nebeneinander . Wie fange ich diese Einstellung an ? schlag mir vor . aber aus der Praxis

Arbeitssittich  15.08.2018, 13:19

Was ist daran mies? Sie weiß dann was los ist und macht entweder mit oder sagt nein.

AmysAngel  15.08.2018, 13:20

Ich weiß ja nicht wie ihr miteinander umgeht xD aber wenn mein Freund was neues versuchen wollte, dann hat er mich einfach kurz gefragt und wenn ich auch einverstanden war haben wir es getan ^^

chiraq848
Fragesteller
@AmysAngel

Wie fragt er dich nach doggy ? Ich meine die Aussage , den Eindruck .

AmysAngel  15.08.2018, 13:21

Das er sie fragt ob sie sich umdreht. Sie macht es und weiß evtl gar nicht was er nun vorhat und mittendrin nimmt er sie von hinten ohne das sie es vll wollte. Das finde ich sehr mies!

Arbeitssittich  15.08.2018, 13:25
@AmysAngel

Er kann sie nicht nehmen, wenn sie nicht mitmacht. Ich fand es nie schlimm, wenn mein Partner mich entsprechend umdreht/legt.