Sind euch Markenklamotten sehr wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eigentlich unwichtig für mich 35%
Nur wenn es gute Produckte sind 25%
Auf gar keinen Fall Markenklamotten 20%
Unerlässlich 15%
Manchmal 5%
Selten 0%
Andere meine (Bitte mit antwort) 0%

8 Antworten

Eigentlich unwichtig für mich

Hauptsache etwas „schönes“ zum anziehen. Manchmal sind Markenklamotten aber auch von der Qualität her besser. Hab keine Ahnung ab wann Markenklamotten beginnen. Sobald irgendeine Marke drauf steht oder was? Wenn ja, dann besitze ich fast nur Markenklamotten (unbewusst)…

Status interessiert mich Null, aber man hat bei hochwertiger Kleidung mehr und länger Freude daran. Vorallem kann ich es genießen, wenn eben funktionle Technologien verarbeitet sind. Wärmespeicher, hohe Wassersäule, etc..

Nur wenn es gute Produckte sind

Zählen Marken wie Alpha Tauri auch zu Markenklarmotten? Ich will hochwertige Klarmotten, dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob da drei Streifen oder nen Krokodil drauf ist.

Eigentlich unwichtig für mich

Nein für mich eigentlich nicht wichtig.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

ja schuhe is so ne sache, wo ich das mag. sonst habe ich so mein style ohne sichtbare logos und beschriftungen. ich bin keine werbetafel.